Mittwoch, 21. Februar 2018
Forum Wintergärten Logo

Neuer Gebietsverkaufsleiter bei Inoutic

Stephan Fackler hat zum Jahresbeginn die Gebietsverkaufsleitung für Inoutic in Bayern übernommen.

/cache/images/inoutic_stephan-fackler-995842fb5e9ff3a27c9f8c0370c39977.
Für die bevorstehenden Aufgaben ist Stephan Fackler bestens gerüstet. (Foto: © Inoutic)

Als Fachmann mit herausragender persönlicher Branchenexpertise wird er in dieser Position künftig erster Ansprechpartner für Kunden in Bayern sein.

"Wir freuen uns, mit Stephan Fackler einen bestens vernetzten und erfahrenen Gebietsverkaufsleitergewonnen zu haben", so Vertriebsleiter Jörn Schütte. Mit seiner Anstellung setzt Inoutic auf Kontinuität in der intensiven und qualifizierten Kundenbetreuung.

Einschlägige Außendiensterfahrung

Für die bevorstehenden Aufgaben ist Fackler in der Tat bestens gerüstet: Als gelernter Schreiner kennt er sich in sämtlichen Fragen rund um Fensterbau und -montage sehr gut aus.

Während seiner langjährigen Vertriebstätigkeit für einen der größten deutschen Beschlaghersteller sammelte er darüber hinaus einschlägige Außendiensterfahrung. Zuletzt stellte er seine Kompetenzen als Geschäftsführer eines renommierten bayrischen Fensterbauunternehmens unter Beweis.

www.inoutic.de

Leserkommentare

nach oben