Elumatec Kroatien betreut auch Slowenien
Näher beim Kunden, flexibler im Service: Die elumatec-Kunden in Slowenien werden nun auch vom kroatischen Büro in Zagreb aus betreut.
Dort sorgt Geschäftsführer Petar Stengl mit seinem Team dafür, dass Maschinen sowie Ersatz- und Verschleißteile noch kurzfristiger zur Verfügung gestellt werden. Er übernimmt außerdem die persönliche Kundenberatung und informiert die Kunden über technologische Neuerungen und Verbesserungen der elumatec-Lösungen.
Im grenznahen Zagreb arbeiten auch die Servicetechniker, die sich um die slowenischen Kunden kümmern werden. Das bringt noch mehr Effizienz in die Abläufe. "Neben Qualität und Technologieführerschaft ist ein erstklassiger Service für uns der wichtigste Erfolgsfaktor", sagt elumatec-Vorstand Ralf Haspel: "Mit der Neuorganisation des Büros in Zagreb haben wir das erneut unter Beweis gestellt."
www.elumatec.de
Kommentar schreiben