Innovation mit System

Der Messeauftritt von Gealan auf der Fensterbau Frontale in Nürnberg stand unter dem Motto "Innovation mit System".

/cache/images/gealan_messestand2018-9670247a92491ff655a4abcee308c764.
Das Unternehmen präsentierte auf der Messe in Nürnberg zahlreiche Innovationen. (Foto: © Gealan)

Das Hauptaugenmerk lag dabei auf den Bereichen Digitalisierung, Automatisation sowie Oberflächentechnologien – hierbei ging es unter anderem um die seit fast 40 Jahren bewährte Oberflächentechnologie acrylcolor.

Das "I-Tüpfelchen" bildeten die neuen acrylcolor-Farbtöne Tiefschwarz RAL 9005, DB 703 und Quarzgrau RAL 7039. Mit der Aufnahme dieser Farben ins Standardprogramm der acrylcolor-Farbpalette unterstützt Gealan die architektonische Formensprache.

Ganzglas-System Gealan-Kubus

Zusätzlich wurde mit acrylcolor "Bronze Metallic" ein komplett neu entwickelter Farbton präsentiert. Ein weiteres Highlight war das Ganzglas-System Gealan-Kubus.

Das neue Profilsystem mit komplett verdeckt liegendem Flügel unterstützt ein modernes Gebäudedesign in Ganzglas-Optik, ermöglicht einen maximalen Glasanteil bei Fenstern und Balkontüren. Mit einem geprüften Uf-Wert von 0,88 W/(m²K) erreicht das Ganzglas-System beste Leistungswerte und erfüllt die Kriterien der ift-Passivhaustauglichkeit.

www.gealan.de

Leserkommentare

nach oben