Das leistungsstarke 5-Achs-Stabbearbeitungszentrum  überzeugt durch höchste Präzision und größtmögliche Vielfalt im Anwendungsbereich. (Foto: © Elumatec)

Das leistungsstarke 5-Achs-Stabbearbeitungszentrum überzeugt durch höchste Präzision und größtmögliche Vielfalt im Anwendungsbereich. (Foto: © Elumatec)

Elumatec SBZ 122/75: Präzise und schnell

FoWi - Aktuell

Mai 2018

Der SBZ 122/75 von Elumatec erweist sich als Gewinner des German Design Award 2018 sich beim Blick auf die Ausstattung als einzigartig in seiner Klasse.

Das leistungsstarke 5-Achs-Stabbearbeitungszentrum für Metallbaubetriebe und industrielle Verarbeiter überzeugt durch höchste Präzision und größtmögliche Vielfalt im Anwendungsbereich. Dazu kommen Geschwindigkeiten und Beschleunigungswerte, wie sie in diesem Marktsegment bislang nicht erreicht wurden.

Das SBZ 122/75 steht maximal kompakt auf minimaler Stellfläche. Es verfügt zudem über einen Vorteil, der wettbewerbsentscheidend sein kann: Seine innovative Antriebs- und Regeltechnik ermöglicht es, bis zu 30 Prozent Energie gegenüber der Vorgängerbaureihe einzusparen.

www.elumatec.de