Kompakte Blenden bietet das Unternehmen nun für alle Rollogrößen an. (Foto: © Multifilm)

Kompakte Blenden bietet das Unternehmen nun für alle Rollogrößen an. (Foto: © Multifilm)

Montage ohne Schrauben

FoWi - Aktuell

Februar 2019

Multifilm, der Sonnen- und Blendschutzspezialist, hat seine Standard-Produktlinie Classic-Line komplett überarbeitet.

Das neue kompakte Design in Verbindung mit technischen Optimierungen erhöht nicht nur den Nutzerkomfort, sondern ermöglicht auch eine schnellere Montage und einen universellen Einsatz der Systeme.

50 Prozent Montageaufwand sparen

So können nun auch Rollos bis 2,20 Meter Breite ohne Schrauben schnell, einfach und damit wirtschaftlicher montiert werden. Zur Montage werden die Seitenführungsschienen auf oder in den Rahmen geklebt und das Rollo mit Lagerzapfen in die Schienen eingehängt. Bohrungen entfallen und der Fensterrahmen bleibt unversehrt.

Die Rollos lassen sich bei Bedarf rückstandslos entfernen. Durch die schraublose Montage der Classic-Line Rollos kann zukünftig bis zu 50 Prozent Montageaufwand gespart werden. Auch in den neuen Systemen weiche Bürsten eingearbeitet, die den Behang bei jeder Auf- und Abbewegung des Rollos säubern.

www.multifilm.de

Das könnte Sie auch interessieren: