Denise Voikowsky und Christian Kalteis nahmen die Auszeichnung für das Unternehmen entgegen. (Foto: © Rat für Forgebung/ExtremeLine)

Denise Voikowsky und Christian Kalteis nahmen die Auszeichnung für das Unternehmen entgegen. (Foto: © Rat für Forgebung/ExtremeLine)

ExtremeLine erhält German Brand Award 2017

FoWi - Aktuell

September 2017

Im Rahmen der Preisverleihung des German Brand Awards 2017 erhielt in diesem Jahr auch ExtremeLine eine Auszeichnung.

Zu diesem Festakt mit 200 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Medien reisten Christian Kalteis und Denise Voikowsky vom ExtremeLine Team nach Berlin, um die Auszeichnung entgegenzunehmen.

Innovative und erfolgreiche Markenführung

Das ExtremeLine Team wurde mit diesem Award in den Kreis der besten Marken Deutschlands gewählt. Die Auszeichnung wurde für unsere innovative, erfolgreiche Markenführung sowie die wegweisende und nachhaltige Markenkommunikation verliehen.

Der Rat für Formgebung wurde noch vor 1953 von Ludwig Erhard initiiert und vom Deutschen Bundestag schließlich ins Leben gerufen. Seit über 60 Jahren verfolgt diese Stiftung das Ziel, die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen zu stärken. Heute zählt der Rat für Formgebung zu den weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design und Marken.

Von einer unabhängigen Fach-Jury wurden die Gewinner ausgewählt. Zu dieser gehören Markenexperten aus Fachrichtungen wie Industrie, Agentur, Medien, Beratung und Hochschule. Das ExtremeLine Team sieht diesen Preis als große Anerkennung und zugleich als Ansporn an, auch in Zukunft die Marke ExtremeLine innovativ weiterzuentwickeln und den Kunden einzigartige Infrarotheizstrahler und LED Leuchten in höchster Qualität zu bieten.

www.systemelectronic.de

Das könnte Sie auch interessieren: