Montag, 23. Oktober 2017
Forum Wintergärten Logo

Baugala des Jahres 2017

Zum insgesamt 13. Mal wurde die Baugala des Jahres ausgetragen. Im Venecia Palace Hotel in Michałowice bei Warschau wurden die wichtigsten Hersteller Polens des letzten Jahres ausgezeichnet.

/cache/images/aluprof_baugala-2017-aea84b61d4fa15353d1d679940f1c2a6.
Zum insgesamt 13. Mal wurde die Baugala des Jahres ausgetragen. (Foto: © Aluprof S.A.)

Dem Unternehmen Aluprof S.A, einer der führenden Entwickler von Aluminiumsystemen, wurde dabei sowohl der Titel des Goldenen Champion des Jahres 2017 in der Kategorie "Aluminiumfensterprofile" sowie zusätzlich der Preis der Goldenen Baumarke des Jahres 2017 in der Kategorie "Rollladensysteme" sowie "Aluminiumfensterprofile" verliehen.

Goldene Baumarke und Champion des Jahres

Beide Titel, die Goldene Baumarke sowie der Champion des Jahres, werden seit vielen Jahren nur an die renommiertesten Unternehmen Polens verliehen. Jährlich wird dabei eine unmittelbare Bewertung durch ausgewählte Unternehmer und Auftragsnehmer vorgenommen, die, ohne Auswahllisten von verschiedenen Marken, ihre Favoriten nennen. Aus diesem Grund werden die Ergebnisse als vertrauenswürdig und objektiv bewertet. Aluprof führt die diesjährige Liste in den Kategorien der besten Aluminium-Fensterprofile und Rollladen-Systeme an.

"Das Ranking der Baufirma des Jahres hat drei Hauptvorteile: Kenntnis von Position und Wettbewerb, Prestige sowie Förderung des Ansehens bei den Verbrauchern. Die Umfrageergebnisse bestätigen, dass unsere Fensterprofile und Rollladensysteme auch den anspruchsvollsten Anforderungen der Auftragnehmer gerecht werden" sagt Tomasz Grela, Vorstandsvorsitzender der Aluprof S.A.

Zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet

Die Aluminiumfensterprofile und Rollladensysteme des Unternehmens wurden dabei insgesamt zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet. Die Baumarke des Jahres ist ein prestigeträchtiges Ranking, das regelmäßig vom Zentrum für Marktforschung und -analysen (ASM) veröffentlicht wird.

Das Forschungsprojekt zeichnet sich durch eine detaillierte Marktanalyse und der Bearbeitung eines breiten Spektrums als das umfangreichste Polens aus und ermöglicht eine authentische Darstellung des Marktes. Eine nationale Umfrage wird unter Unternehmern durchgeführt, um die besten polnischen Marken zu eruieren.

www.aluprof.eu

Leserkommentare

nach oben