Viele Besucher informierten sich am Sonnenschutztag über Markisen und Co. im Showroom. (Foto: © Weinor)

Viele Besucher informierten sich am Sonnenschutztag über Markisen und Co. im Showroom. (Foto: © Weinor)

Großer Andrang im Weinor-Showroom

FoWi - Aktuell

Juni 2018

Weinor hat im Rahmen des R+S-Tages 2018 einen Sonnenschutztag in den Ausstellungsräumen seiner Kölner Unternehmenszentrale veranstaltet.

Weit über hundert Besucher kamen, um sich kompetent in Sachen Sonnen- und Wetterschutz beraten zu lassen. Schon zum dritten Mal feierte Weinor in seinem Kölner Showroom den mittlerweile bewährten Sonnenschutztag. Wie in den vergangenen Jahren war auch dieses Mal das Interesse an Weinor-Produkten sehr groß.

Vorausgegangen war eine Kampagne, mit der der Hersteller den Tag intensiv beworben hatte – mit Erfolg: Weit über hundert Besucher kamen aus Köln und der Umgebung, um sich aus erster Hand über Sonnen- und Wetterschutztrends zu informieren.

Starke Nachfrage

Ehepaare und Familien, Jung und Alt – eine bunte Mischung sorgte für lebhafte Atmosphäre im Weinor-Showroom. Auf der über 1000 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche werden die Produkte auf attraktiven Terrassenbühnen anschaulich präsentiert.

HandwerkZahlreiche Besucher lobten die Innenarchitektur sowie die ausgezeichnete Betreuung. Im Zentrum des Interesses standen Wetterschutz-Systeme wie Terrassendächer und Pergola-Markisen.

Viele hatten sich bereits vorab auf der Internetseite von Weinor erkundigt und wünschten nun nähere Informationen zu den ausgewählten Produkten. Auf diese Weise entstanden intensive und abschlussorientierte Gespräche, so dass zahlreiche Interessenten an Weinor-Fachpartner weitervermittelt werden konnten. Das Weinor-Beratungsteam war daher mit dem Ergebnis des Sonnenschutztages rundum zufrieden. Am Ende wurden alle Besucher mit einem frühlingshaften Blumengruß verabschiedet.

www.weinor.de